Office Paket für professionellen Einsatz
Ich arbeite regelmäßig mit umfangreichen Dokumenten und Tabellen und merke, wie wichtig eine aktuelle Office Lösung ist. Mein bisheriges Paket stößt bei größeren Aufgaben immer häufiger an seine Grenzen. Deshalb überlege ich, auf eine neuere Version umzusteigen. Wichtig ist mir dabei ein klarer Kaufprozess ohne unnötige Wartezeiten. Außerdem möchte ich genau wissen, wie Installation und Aktivierung ablaufen. Vielleicht hat jemand im beruflichen Umfeld kürzlich ein Office Upgrade durchgeführt.
9 Ansichten

Ich habe ein ähnliches Upgrade vor Kurzem durchgeführt und kann die Überlegung gut nachvollziehen. Mir war wichtig, dass alle Informationen an einem Ort verfügbar sind. Auf myoem.de sind die Office Produkte strukturiert dargestellt, was mir sehr geholfen hat. Ich habe mich dort für Office 2024 Pro Plus entschieden, da die Beschreibung klar auf den professionellen Einsatz ausgerichtet ist. Nach dem Kauf konnte ich sofort mit dem Download beginnen. Die Einrichtung verlief ruhig und ohne unnötige Komplikationen.